Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.12.2009, 14:42
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Wie soll ich das alles machen?

Hallo Sonja,

manchmal muss man den Menschen um sich herum einfach etwas mehr zutrauen und ihnen nicht immer jedes Ding abnehmen wollen.
Man(n) gewöhnt sich schnell daran, wenn immer alles „gemacht“ wird, Bequemlichkeit ist die Folge…

Ein Pap IVa ist keineswegs „halb so schlimm“, deutet er doch auf ein Carcinoma in situ, also Krebs im Anfangsstadium, hin. Ich hing nach dieser Diagnose einige Wochen gewaltig in den Seilen. Mit einem Schlag wird dir bewusst, wie schnell dein Leben aus den Fugen geraten kann. Man glaubt ja immer: „..mich erwischt es schon nicht.“

Nach deiner Konisation solltest du für ca. 4 Wochen auf schweres Heben und Tragen verzichten, da die Gefahr zu groß ist, dass die Wunde aufreißt. Ein paar Tage Ruhe auf der Couch musst du auf jeden Fall einplanen, die wirst du körperlich wie auch seelisch brauchen.
Sicher verkraftet jede Frau einen solchen Eingriff anders, der bittere Nachgeschmack und die Gedanken bleiben dennoch eine ganze Weile allgegenwärtig.

Der Hinweis von Cee ist wirklich gut, versuch das doch mal… Und wenn das nicht funktionieren sollte, dann bitte doch deine Eltern um Hilfe. Die beiden lassen dich bestimmt nicht hängen.

DEINE Gesundheit ist das WICHTIGSTE, geh´ behutsam mit ihr um!

Lieben Gruß,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten