Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.11.2009, 19:50
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Ovarialkarzinom / Peritonealkarzinose

liebe moni,

ich bewundere deinen optimismus, der ja auch angebracht ist bei diesen sehr schönen ergebnissen. wie schön es doch ist, wenn ein pet-ct nichts negatives zeigt. ein intensives glücksgefühl durchströmt eine.
wenn du lust hast, ruf doch mal wieder an. aber es wird ja wohl so sein, dass du dort vor ort jetzt quasi unters messer kommst. und es wird sicher so sein, dass dieser dr. müller (der mann mit dem seltenen namen, lach) eine meisterleistung vollbringt, weil du es verdient hast.

auch wie schön wäre es, wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte. na wer weiß. vielleicht.

ich werde am 9. dez. nochmal in diesem jahr tm-kontrolle u. us haben. habe ziemliche unterbauchanspannungen. aber der schulstress tut da ja sein übriges. übrigens war am 27.11. in der zeitung die welt ein artikel zum thema ernährung und zusammenhänge der vermeidung von krebs. sehr interessant, weil ich ja auch eine ernährungsumstellung in diese richtung mitmache (metabolic balance) unter leitung einer arztpraxis.

ach, moni, was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen, was? genieß den ort. du machst das ganz klasse. ich hab in der reha in kassel auch immer die "urlaubsgefühle" in den vordergrund geschupst.

bis bald und alles liebe und gute
frieda3
Mit Zitat antworten