Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 27.11.2009, 17:27
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Lächeln AW: hochmalignes plemorphes weichteilsarkom im linken oberschenkel

Hallo fleißiges Bienchen na endlich die Schicht hinter dich gebracht nun ist Wochenende angesagt,ausspannen ...vielleicht noch schnell am Weihnachtsmarkt vorbei gestürmt und was Leckeres für dich und Gissi mitgebracht....Na ich weiß ja ,du bist nicht unbedingt ein Süßmaul...aber so frische,warme Quarkkeulchen...

Was macht die M.-Therapie für Gissis Stumpf...kann es den Phantomschmerz etwas eindämmen,lindern ?? Wir haben ja ein großes Gerät und die Patienten sind nach 3- 4 maliger Anwendung sehr zufrieden.Sind andere Krankheitsbilder als wie es bei Gissi der Fall ist ,aber ebend wirkungsvoll.
Ich wußte nicht das solche Geräte zum ausleihen dementsprechend klein sind und das es überhaupt so etwas gibt.
Ich selber habe für mich (meinen Rücken) ein TENS-Gerät zur Schmerztherapie das ich gut alleine zu Hause anlegen kann,mir hilft das auch sehr schnell meinen Schmerz los zu werden.

Was macht dein Finger ?? Alles überstanden ?! Gut liebe Christine...ich wünsche dir dann einen schönen 1 Advent und dir zu womit du magst bis denne wieder ...die Marion
Mit Zitat antworten