Einzelnen Beitrag anzeigen
  #513  
Alt 25.11.2009, 17:47
Blumi63 Blumi63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 184
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
Hallo Marion, Also...ich würd die Rechnung für die erste Zometa bei der Krankenkasse einreichen. Dann hörst du ja, was die sagen. Wenn du schon die Zusage dafür erhalten hast, warum dann nicht auch für die erste. ...hab da auch so einiges in der Onkologie-Praxis erlebt........ hau ruhig auf den Tisch... Gruss, Irene
Hallo,

Irene, schön mal wieder von dir zu hören.
Ja, da werde ich wohl ordentlich auf den Tisch hauen und du hast Recht, die KK wird auch noch mal kontaktiert. Die 1. Infusion ist wohl billiger als das Medikament an sich.... Irgendwie schon nervig, immer hinter allem herrennen zu müssen. War bei der MRT-Rechnung schon so, obwohl der MDK gemeint hätte, warum das überhaupt in Rechnung gestellt worden sei, wäre bei meiner Diagnose von vornherein eine Kassenleistung gewesen. Als ich meinen Onkologen das unter die Nase gerieben hat, hat er auch mal wieder von gar nix eine Ahnung gehabt.
´
Toi, toi morgen für die 1. Bestrahlung, ich bin morgen bei Nr. 18 (wenn ich richtig gezählt habe) von 37. Bisher noch keinerlei NW die erwähnenswert wären, sogar die Haut sieht noch super aus.

Babs1958: "Zometa ist ab nächstes Jahr Standard", ist ja interessant, vielen Dank für den Tipp.

Gruß

Marion
Mit Zitat antworten