Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 25.11.2009, 08:45
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Liebe Beate,

zu gut deutsch, es ist einfach scheixxe, wenn einen die NW so umhauen - kann ein Lied davon singen. Ich mußte nach der ersten DOC sogar in die Klinik, da die Leukos so runter sind und ich in der Folge Fieber und eine Blasenentzündung bekommen habe. Mundschleimhäute und Augen waren entzündet. ABER, mir war immer klar, dass ich das durchziehe - Abrechen, Wechseln oder sonst was hätte die ganze Behandlung verzögert und das wollte ich nicht.
Ich habe dann ab der zweiten DOC die Neulasta- Spritze und Antibiotika bekommen. Leukos waren stabil, Fieber war nochmal "einbischen", aber o.k.. Na, und die Dritte lief bis jetzt am Besten
Ich habe auch immer diese Knochenschmerzen, aber die sind mit Ibuprofen auszuhalten und nach ca. 3 Tagen vorbei. Am "Schlimmsten" ist für mich die Sache mit den Schleimhäuten und der fehlende Geschmackssinn (der braucht ziemlich lange bis er sich wieder erholt - Essen macht da keinen Spass).
Habe eine Mundspülung bekommen, die ganz gut hilft und muss halt Augentropfen nehmen..........

Alles in allem natürlich nicht nett - körperlich schlaucht mich das schon ziemlich, doch bald habe ich es geschafft.

Und: Bei jedem ist es anders !!!!!!!!!!! Liebe Tina, schön ist es nicht - aber Angst brauch´man nicht zu haben

Ich wollte mit dem hier nur sagen, dass es zwar kein Spaziergang war bzw. ist, aber es ist zu schaffen !!! Soviele vor uns haben es geschafft - wir auch!!!
Beate, will Dich natürlich nicht überreden weiterzumachen - kann ich auch gar nicht....Wollte nur ein bischen Mut machen - Du bist nicht allein und es geht vorbei !!!!!!

Das Wichtigste habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben:
Dieser dämliche Scheixxer ist weiter geschrumpft und bekommt voll einen auf die Mütze !!!!!!

Das bleibt oberstes Ziel und wird nicht aus den Augen verloren !!!!!!!

Drücke Euch allen die Daumen und viel Kraft für den Kampf gegen "Vollhorst" !

LG Claudia
Mit Zitat antworten