Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 25.11.2009, 00:22
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

vielen Dank für die nette Mail. Du machst das wirklich gut.
Heute war ein stressiger Tag. Um 9 Uhr Termin beim Hausarzt, Blutabnahme und Untersuchung wegen dem Diabetesprogramm, wenn man daran teil nimmt, zahlt man keine Praxisgebühr. Um 12 Uhr hatte ich dann den Termin zum CT. War natürlich erst um 15 Uhr fertig. Hatte aber nette Unterhaltung, drei Nieren die ich schon von Großhadern kannte, und noch zwei neue Nierenpatienten. Die waren noch ganz durcheinander von der Nachricht Krebs. Als sie mit den anderen und mir sprachen waren sie sehr froh, dass sie nun gesehen haben, dass sie nicht bald sterben müssen. Es ist immer wieder interessant wie die Informationen aufgesaugt werden.
Aber bei mir war es ja vor 11 und 10 Jahren nicht anders.
Anschließend fuhr ich dann noch zu Cyberknife, und habe die CD dort abgegeben. Dr. Wowra möchte sich meinen Befund ansehen. Falls er was machen kann, würde er mich behandeln.
Danach führ ich noch zu Tchibo - Kaffe kaufen, dann zum Drogeriemarkt und anschließend noch zu Lidl. Gegen 17/30 war ich dann zu Hause. Nach dem Essen habe ich noch gebügelt und noch meinen Koffer für Dresden gepackt, da dieser morgen von Hermes abgeholt wird.
Morgen früh habe ich um 8 Uhr Fußpflege und um 9/45 einen langen Zahnarzttermin. Es müssen die Abdrücke gemacht werden für die neuen Kronen. Um 12 - 18 Uhr wird die Granitplatte gebracht und eingebaut.
Wenn das fertig ist, werde ich noch Plätzchen und Kuchen backen, da am Donnerstag mich Yvonne mit ihre Mutter besuchen. Ich kann nur froh sein, dass mein Mann morgen Abend beim Fußball ist, sonst würde er schimpfen.
Gut, dass ich Essen eingefroren habe, sonst wäre es morgen ein Problem mit dem Kochen. Weihnachtsgestecke will ich auch noch machen. Mal sehen, wie ich alles auf die Reihe bekomme.

Den Termin zur CT Besprechung habe ich erst am 8.12. da ich ja nächsten Dienstag in Dresden bin. Aber vielleicht erfahre ich schon vorher etwas von Cyberknife.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten