Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.11.2009, 20:45
Benutzerbild von enilein
enilein enilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Angst um meine Mama

Liebe Anja,

danke für deine Antwort!

Leider hat der Chefarzt heute in einem Gespräch mit meinem Papa ausgesprochen, was schon unser aller Befürchtung war..es ist eine sehr schwere Form..seit den letzten Chemos gab es keine Verbesserung..es sieht alles sehr schlecht aus..man muss sich mit dem Sterben befassen, etc...alles in allem ist es sehr ernst.

Nicht, dass ich mir das nicht schon gedacht hätte. Aber wenn du das dann direkt, und ohne drumherumreden vom Arzt hörst, dann ist das irgendwie nochmal ganz schön heftig!

Ich mein, ich seh ja auch, wie meine Mama abgebaut hat Vorletzte Woche ging es ihr noch richtig "gut", sie war fit -trotz Chemo, wir sind viel spazieren gegangen, sie hatte Appetit und ihr hat es geschmeckt..und letzte Woche, war sie einfach nur noch müde, müde, müde, hatte gar keinen Appetit, und egal, was mein Papa oder ich ihr gezaubert haben, es hat ihren Appetit nicht wecken können und sie hat kaum was gegessen..jetzt ist meine Mama eh schon dünn gewesen..aber jetzt..oh Mann

Morgen früh fahre ich nach Hause (ich wohne gott sei Dank nur so 40 km weg) und dann mal sehen..

Der Arzt hat gesagt "Man darf sich nichts vormachen, aber Hoffnung darf man haben" Auf ein kleines Wunder kann man ja immernoch hoffen, egal wie schlimm die Lage ist!

Liebe Grüße,

Eni
Mit Zitat antworten