Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 21.11.2009, 15:04
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

Gestern hatte ich 1. Nachsorge in der Strahlenklinik
(meine Güte schon 1 Jahr -letzte Bestrahlung war am 20.10.09- her, wie die Zeit rast)

Der Ärztin hab ich meine Beschwerden erzählt und sie meinte das wäre sehr häufig, dass wir Bestrahlten, nach einem Jahr eine Dickdarmentzündung hätten, da ich ja beim Proktologen war, wollte sie mich nicht noch mal "unten" untersuchen, ich hab ja im Januar eine Spiegelung...

Solange soll ich jetzt mal verschiedene Zäpfchen ausprobieren, was mir am besten hilft. Habe nun gerade das erste Zäpfchen (Claversal) genommen und warte mal ab. Zusätzlich nehm ich die Flohsamen noch weiter.
Denn Colifoam darf man nicht auf Dauer nehmen.

Abwarten und Teetrinken... mehr kann ich im Moment nicht machen.

@Cee: ich hab auch öfter einen aufgegasten Darm und ich solle dann versuchen ruhig meinen Kümmeltee zu trinken und vielleicht mal auf mein Essen achten, in letzter Zeit, ich gebs zu, haben wir wieder etwas "fetter" gegessen, dabei wollt ich doch abnehmen... auch Wein und Sekt hab ich getrunken

Naja ansonsten, Nachkontrolle ich einem Jahr... und nach 4 Wochen Rücksprache ob mir die Zäpfchen helfen, ansonsten andere versuchen...

So jetzt hab ich bis Mitte Dezember keine Arzttermine... naja bis auf Zahnarzt... aber das mache ich mit links

an Alle
Mit Zitat antworten