Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 20.11.2009, 13:40
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo an Alle!
Ich probier mal was aus. Nicht wundern falls es nicht klappt!

Tina:

Kiki:Lecker Plätzchen!Ich mein ich könnt sie riechen!
Hab mir feste vorgenommen auch welche zu backen!

Das sind meine Kekse! Gerochen haben sie gut! Aber schmecken tun sie noch besser!

Hatte gestern Blutabnahme,werd jetzt mal anrufen und fragen was die Leukos sagen!

Was machen Deine Leukos? Alles ok?
Ich Dich



Carlen:

@ Kiki: schick mal nen paar Kekse durchs www. Riechen kann ich sie schon bis nach Bad Harzburg. Hmmmm.

Krieg die doofen Kekse einfach nicht in den Rechner! Was mach ich nur? Hab mir jetzt schon alles voll gekrümelt. Mist! Back doch am Besten selber welche! Die schmecken Dir dann sicher auch so gut wie mir meine.
Im Übrigen war ich am Montag in Deiner Nähe. In Goslar. Die Welt ist klein!



Petra:

habe heute vonmeiner Radiologin und Natutheilpraktikerin erfahren, das es bis zu 120 Tage braucht bis das Blut im Körper komplett ausgetauscht ist.

Das ist wirklich interessant! Dauert ja echt ganz schön lange.

Zur Kur Kann ich nur sagen, das der Partner generell als Begleitperson mitdarf.

Ah! Ok! Dann muß ich mal gucken ob das bei uns auch gehen würde. Allein fahr ich auf keinen Fall. Aber eigentlich mag ich auch nicht zu zweit fahren. Weiß nicht wirklich was ich da soll. Was wird denn da überhaupt so gemacht? Machst Du eine Kur oder eine AHB? Oder ist das beides das Gleiche?

ich freue mich auf meine Arbeit.
Das letzte mal habe ich am 09.12.08 an meinem Schreibtisch gesessen und ich bin dankbar, dass ich so tolle Kollegen habe, die für mich 1 Jahr lang eingesprungen sind

was hast DU nur für tolle Kollegen!! Freu mich für Dich! Meine grüßen mich nicht mehr und wechseln die Straßenseite wenn sie mich zufällig treffen. Nett ne! Ich arbeite in einem Großraumbüro. Und ich gehe da in KEINEM Fall wieder hin! Muß mein Arbeitgeber sich halt was einfallen lassen. Es gibt noch andere Stellen bei uns.

Fahre morgen zu meinem Bruder , er ist gestern 50 geworden und ich muss ihm unbedingt persönlich sagen, dass ich die auch schaffen will.

Viel Spaß!

Ich Dich


Ebi:

Was machen die Haare? Wie geht es Deiner Mama sonst so?

Icksy: Nee nee meine Liebe! Meine Kekse kriegst Du nicht! Und außerdem kann ich schon wieder schmecken! Zum Glück!

stadi: Wo bist Du??? Wie geht es Dir?


Ansonsten auch liebe Grüße an alle Anderen. Hoffe Euch geht es ganz gut! Ich war heute morgen schon zur BE. Hoffe das alles ok ist. Aber ich denke schon! Mir geht es ja sonst gut. Zum GlücK! Mache mich jetzt gleich auf den Weg nach draußen! Die Sonne scheint so schön und es ist total warm! Muß noch zu dem großen Möbelhaus das mit I... anfängt. Die haben Lebkuchenhäuser zum selber bauen. Will eins für meinen Mann machen. Freut sich bestimmt drüber!

Ich Euch alle nochmal ganz doll! Bis denn
Kiki
Mit Zitat antworten