Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.04.2002, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Ute,
als ich gestern deine Zeilen gelesen habe, musste ich weinen, ich war fix und fertig, deshalb konnte ich auch nicht sofort zurückschreiben, musste mich erst sammeln.Ich laß deine Geschichte und ich dachte es ist meine.
Meinen ersten Eintrag findeste du am 15.2.2002,
seit dem hat mir das Forum sehr geholfen und du wirst sehen auch du wirst hier schnell Freunde finden, die dich immer wieder aufbauen. Bleib schön bei uns, dann bist du nicht alleine.
Mein Vater hat auch diesen Speiseröhrenbeutel und er wird seit fast 2 Jahren über den Darm ernährt, nicht über den Magen. Ich kann dir sagen, dass ist alles Mist.
Er hat immer Hunger, er tut mir so leid, aber es hilft nichts, da müssen wir durch, und er am allermeisten.
Wir alle hier halten zu unseren Vätern und Müttern, sind immer für sie da und du wirst sehen, mit der Zeit kann man damit leben.
Liebe Ute, das war es für´s Erste, wenn du irgendwelche Fragen oder Sorgen hast immer mal wieder hier im Forum melden, einer ist immer für dich da.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viel Kraft zum Durchhalten und ich denke an dich.

Deine Petra Py



Hallo Christine,
jetzt hat mein Vater auch noch eine Lungenentzündung bekommen. Ich kann dir sagen bald halte ich das nicht mehr aus, was kommt denn noch auf uns zu? Wo ist der liebe Gott?
Der hat wohl Urlaub, an Urlaub können wir schon lange nicht mehr denken, wir denken nur noch an Krebs, es ist schlimm heute bei mir. Endschuldigung, aber ich weiß, dass mir hier niemand böse ist.
Ich denke an euch und wünsche euch und mir eine ruhige Nacht und morgen ist auch wieder ein Tag.
Bis dann

Petra Py
Mit Zitat antworten