Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 19.11.2009, 17:55
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Alle!

Beate: wie geht es Dir? Alles klar?

Ebi: Bei mir hat die Kopfhaut nicht weh getan. Habe das hier aber schon oft gelesen das es dann wohl los geht. Tut mir leid für Deine Mama. Aber da muß sie wohl leider durch! Ich wünsche Ihr Kraft! Sie schafft das! Ich drücke Euch mal wieder! Wie geht es Dir denn so? Kommst Du einigermaßen klar?

Beate: Die Erste hast Du weg! Kopf hoch und NW freie Tage! für den Tumor! Freu mich wenn Du Dich wieder hier meldest!

Carlen: Wie geht es Dir denn heute so? Kommst Du aus dem Harz?

Petra: Na da ist dann wohl 3xmindestens Weihnachten! Freu mich ganz ganz doll für Dich! Das ist eine tolle Nachricht!
Das mit Deiner Blase ist ja mega fies! Wünsche Dir das es ganz schnell wieder verschwindet. Mit Deinem Immunsystem ist auch nicht so toll. Wie geht das mit so einer Theapie?
Mit der Kur ist ja der Hammer! Toll für Euch beide! So was hätte ich für uns auch gern. Wie kriegt man das durch? Würde uns zum Abschluß von dem ganzen sch.... sicher auch gut tun. Ne AHB allein ist überhaupt nichts für mich. Ich will da nicht hin. Aber ne Kur zu Zweit wär toll!
Wie lange warst Du jetzt nicht mehr arbeiten? Ich kann mir das momentan überhaupt noch nicht wieder vorstellen. Obwohl es mal wieder ein Stück Alltag wär.
Ich Dich!

Tina: Ja, mit den 70 km ist voll daneben! Mal sehn was man machen kann. Was macht Dein Sodbrennen? Hoffe wieder besser! Sonst alles klar?

Icksy und Sylvie: Huhu! Alles klar bei Euch?

Hoffe ich hab keinen vergessen! Falls ja! Alles Liebe für Euch!

Ich hab heute Plätzchen gebacken. Sind gut geworden. Muß mich beherrschen die Teile nicht gleich alle wieder aufzufuttern. Wär ja schön wenn mein Männe auch noch nen paar hätte wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Sonst gibt es bei mir nicht Neues! Morgen muß ich wieder zum Blutabnehmen! Das nervt mich tierisch an und erinnert mich daran, das ich nächste Woche schon wieder zur Chemo muß!

Liebe Grüße
Kiki
Mit Zitat antworten