Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.02.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos

Hallo Ihr Lieben!

Gestern starb meine Schwägerin. Ich bin mit meinem Bruder noch ins Krankenhaus gefahren, weil er selber nicht wusste, ob er noch wieder nach Hause fahren kann. Ich durfte sie besuchen und ihr sagen, das ich da bin. Sie freute sich noch, war aber durch die Medikamente so müde, das sie immer wieder während der Sätze einschlief.
Zum Abschied, sagte sie nur noch sie wäre sehr müde und ihr würden immer wieder die Augen zu fallen und das ich jetzt den weiten Weg umsonst gemacht hätte, was ich natürlich verneinte.
Sie konnte seit 3 Wochen das erste Mal wieder richtig schlafen und sich hinlegen(hat vorher immer im Sitzen schlafen müssen). Sie sagte, es tue so gut, zu schlafen und endlich keine Schmerzen mehr zu haben.
Ich sagte ihr noch, sie solle die Augen ruhig schließen und sich ausruhen, sie brauche das.
Mein Bruder und ich fuhren nach Hause. Ich ließ meinen Bruder allein, weil es ihm wirklich soweit gut ging. Er meinte, ihm ginge es gut, weil seine Freundin nun endlich keine Schmerzen mehr hatte. Mitte der Woche sollte sie nach Hause geholt werden um sie dort weiter zu pflegen.
Ca. eine viertel Stunde nachdem ich weg war, starb sie, so wie wir sie verlassen hatten.

Heute war ich bei meinem Bruder und habe ihn in jeglicher Hinsicht gezeigt, das ich für ihn dasein werde und bin. In den nächsten Tagen werde ich jeden Tag hinfahren. Es muß noch so viel geklärt werden.
Am liebsten wäre ich bei meinem Bruder geblieben, aber er wollte heute allein sein und schlafen. Er hatte die ganze Nacht natürlich nicht schlafen können.
Es ist sehr sehr schwer damit klar zu kommen. Es ging alles so schnell. Innerhalb von 1 1/2 Wochen, war alles vorbei.
Gott sei Dank musste sie keine Schmerzen erleiden und ist friedlich eingeschlafen.....der einzige Trost, den mein Bruder und ihre Familie hat.

Ich danke euch für alles...aber es ging einfach zu schnell...ich bin sehr froh, sie nochmal gesehen zu haben, auch wenn ich mich sehr erschrocken habe, wie sie aussah.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten