Einzelnen Beitrag anzeigen
  #970  
Alt 16.11.2009, 16:06
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Morgana,
wie ich schon sagte, es ist keine Wunderheilung. Es sind viele Gespräche, andere Lebenseinstellungen, andere Dinge für meinen Alltag. Das macht es aus, das es mir entschieden besser geht. Nein, ich versuche nicht die "Starke" zu sein, ich bin es, kann mich aber auch wieder fallen lassen. Sogar mehr als zuvor, was mich erschreckt aber sehr gut tut.
Mein Leben hat eine Wendung genommen, mein Leben ist anstrengend, mein Leben ist nicht langweilig und mein Leben ist nicht von Trauer umgeben. Im Gegenteil, ich bin so unendlich dankbar für die Jahre mit Micha und ich erinnere mich immer mehr und immer gern an viele, viele schöne Momente. So soll es weitergehen und solange ich mich dabei wohl fühle, werde ich es auch weiter so gestalten.
Auch dir, vor allem für den bevorstehenden "Tag" wünsche ich alles Liebe. Fühl dich gedrückt.

Allen anderen sage ich DANKE und ich bin nicht weg, nur etwas seltener da oder besser gesagt, ich schreibe nicht immer, lese aber mit. Alles Liebe für euch alle
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten