Einzelnen Beitrag anzeigen
  #798  
Alt 13.11.2009, 21:43
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Einen schönen Guten Abend euch allen,
als erstes habt vielen Dank für eure Antworten. Es tut wirklich gut, wenn man sich austauschen kann.

Liebe Jutta,
am Donnerstag haben wir wieder einen Termin beim Onkologen. Er will dann eine Entscheidung treffen, ob reduziert wird oder nicht.
Momentan hat mein Mann keinen Durchfall. Vielleicht weil er erst sein Müsli futtert und dann schon mal was im Bauch hat.
Ich wünsche deiner Mama viel Erfolg und alles, alles Gute.


Liebe Gitta,
morgen wird Öl gezogen. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal davon gehört und werde mich kundig machen.


Wir befinden uns in einer total verflixten Situation.
Eigentlich leben wir auf La Gomera, einer kleinen kanarischen Insel, und das schon seit 20 Jahren. Da mein Mann Engländer ist, fanden wir es gut, dass er sich in England behandeln lässt. Wir dachten er wird operiert und gut ists. Er hatte vor über 20 Jahren Darmkrebs und hatte keine Beschwerden mehr die ganzen Jahre. Jetzt sitzen wir hier schon seit fast einem Jahr in England fest und wollen wieder Heim auf die Insel. Wir dachten, dass uns der Onkologe das Tarceva dann auf die Insel schickt, aber nein, das tut er nicht. Jetzt müssen wir einen Onkologen auf Teneriffa finden, der meinen Mann sozusagen übernimmt.
Immer wenn ich im Forum bei Lungenkrebs lese, stelle ich fest, dass ihr alle sehr beweglich seid. Mein Mann ist immer wieder sehr schwach und liegt die meiste Zeit im Bett. Mir macht das immer mehr Angst.

Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten