Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.11.2009, 19:50
Krissi790 Krissi790 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Wieder einmal Angst

Hallo ihr lieben,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
Meiner Mum geht es seit Dienstag zum Glück etwas besser; seit Montag hat sie eine Magensonde, die ihr den "Magen" freihält, weil sie immer brechen und aufstossen musste.
Der Darm ( Dickdarm ) oder der "Klumpen" ist immernoch nicht ganz weg, so dass die Ärzte nun bereits den dritten Einlauf gegeben haben um den "Klumpen" zu lösen und auch defintiv nicht operieren wollen.
Höchstwahrscheinlich ist der Darm unter den Chemobelastungen förmlich "geknickt" oder "verengt" oder was auch immer.... man weiß es noch nicht genau. Damit sie nun nicht völlig kraftlos wird,wird sie seit gestern künstlich ernährt. Trinken tut sie aber bereits wieder.
Heute war ein guter Tag, sie saß im Bett, war wach und aufgeschlossen und ist guter Dinge. Am Freitag soll eine Röntgenaufnahme gemacht werden; ein Vergleichsbild zu dem Bild von vor 6 Tagen. Mal sehen was das aussagt oder ob es etwas aussagt.
Ich weiß nicht genau warum noch kein CT gemacht wurde; ich weiß nur das meine Mum jetzt nicht in Lage ist, dieses Kontrastmittel zu trinken und ich meine, dass sie das mit der Infusion vor dem CT nicht vertragen hatte, damals...kann das sein ?
äääh und gibt es einen Unterschied zu einem CT und einem PET CT ? Wenn ja, worin besteht dieser ?
Also, wir sind weiter sehr optimistisch und hoffen auf gute Nachrichten, Besserung,.....
fühlt euch alle lieb gegrüßt,
krissi
Mit Zitat antworten