Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 10.11.2009, 09:24
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard ...die Lesung

Hallo Ma,
ich war in der Lesung am Donnerstag und ich muss sagen, es war sehr unterhaltsam. Super besucht und bis auf Deinen Sängerkollegen (dessen Gesang Du ja heiß liebtest ;-() waren alle richtig gut.
W.G. hat Deine Geschichten toll vorgetragen und ich bin sogar als Ehrengast begrüßt worden. Herr G. hat Dich toll angekündigt, das Ganze auch nicht traurig. Das Ankündigungsheftchen hatten sie auch sehr schön gemacht.
Nur Heftchen von Dir hatten Sie keine dabei, obwohl ich alles vorbeigebracht hatte und man ja nur noch einmal hätte produzieren und binden lassen müssen.
Es war schön... wirklich schön.
Am Samstag war ich dann auf dem Klassentreffen .....manche waren immer noch so graumäusig wie früher, andere sahen einfach nur verbittert aus...
Im großen und ganzen war aber auch das nett. Ich bin drei Stunden geblieben und bin dann noch zur Galerie gefahren, weil Martha doch jetzt da ist. Da haben wir nett etwas getrunken... und am nächsten Morgen habe ich den Papagei kennengelernt, der mich mit einem "Hello Bird", Kartzenmiauen und Hundegebell geweckt hat. Tolles Tierchen.
Heute Abend bin ich alleine, Udo ist in Stuttgart.... na ja, dann mache ich meine Gedenkminute heute eben alleine. Wird schon gehen.
Hab Dich lieb !
LG Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten