Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 09.11.2009, 20:16
Ollo Ollo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 5
Blinzeln AW: Darmkrebs und LUNGENmetastasen

Hallo Chaosbarthi,

doch, die OP war im Aug. 2007. Vorab wurde bereits Kombination von Chemo und Bestrahlung gegeben, um den Tumor zu verkleinern, damit der Ausgang erhalten bleiben konnte.( Hab ich vergessen zu schreiben)

Aber wie schon erwähnt, es folgte kein CT, um auszuschließen, dass nicht schon was gestreut hat. Spricht man darauf an, so heißt es: Wir haben keine Fehler gemacht.

Wir haben alle Befunde. Die LK und das angrenzende Gewebe waren frei. Es hat wahrscheinlich über den Blutweg gestreut.

Die Leber ist frei. Es befinden sich noch pulmonal und paravertebral vergrößerte auffällige LK.

Ja, das ganze ist schon merkwürdig. Die Radiologen habe ich ja nun schon gewechselt, da sie die Knochenmetastasen in den Rippen nicht gesehen haben. Der Onkologe meinte erst Darmkrebs macht keine Knochenmetastasen. Sie sind aber da und eine Knochensynt. hat dies auch bestätigt.

Im letzen CT wurde übrigens noch eine leichte Lungenembolie festgestellt, die mit Heparin ambulant behandelt werden kann.

LG Ollo


Hallo Ingrid,

Ich bekam immer 12 Zyklen, dazwischen ein CT, um zu sehen was passiert. Geschieht nichts muss gegebenenfalls ein eventuell anderer Antikörper eingesetzt werden. Welchen bekommst Du? Wie viele Zyklen hast Du schon?

LG Ollo
Mit Zitat antworten