Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.11.2009, 18:39
Benutzerbild von Babyalina
Babyalina Babyalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 69
Standard AW: SCC-Tumorfaktor steigt wieder an

Hallo Ihr Lieben,
also erst mal - nein ich bin nicht privat versichert.
Aber da keine Chemo- und Bestrahlung - obwohl notwendig - vorgenommen werden konnte, ist das Rezitivrisiko sehr hoch und darum verfolge ich die genauen Untersuchungen sehr intensiv.

So, und nun hatte ich ja am 30.10. ein PET-CT und der Befund ist leider ziemlich eindeutig. Eine 3 cm große Raumforderung, vollgesogen mit diesem Tracer beim PET-CT, was ein Rezitiv dringend wahrscheinlich macht.
Ich und auch meine Gynäkologin sind total platt, denn im MRT vom kleinen Becken am 28.10. steht drin, dass es keinen Nachweis eines Lokalrezitivs gibt und 2 Tage später heißt es beim PET-CT eine 3 cm große Raumforderung dorsal an der Blase- dringend Rezitiv-verdächtig.
Wenn der Tumorfaktor SCC nicht angestiegen wäre, hätte ich das PET-CT gar nicht gemacht.

- dringende Wahrscheinlichkeit.
Und dann gleich 3cm große Raumforderung. Das hätten die doch sehen müssen beim MRT.

Da ich zur Zeit hier in Starnberg bin, weil mein Stefan hier wegen seines Prostatakrebses operiert wurde(Gott sei Dank war der Befund heute sehr gut)
habe ich dem sehr erfahrenen Urologen meines Mannes die PET-CT- Bilder von mir gezeigt.
Er sagt eindeutig ein Rezitiv und sicher sehr agressiv, da meine OP ja erst im Februar 08 war und das Rezitiv jetzt schon 3 cm groß ist.

Was ein Mist - er sagt ich solle mich schnellstmöglichst einer OP unterziehen.

Gibt es hier jemand, der auch ein Rezitiv am Scheidenstumpf hatte?
Kann sein, dass es auch an der Blase festgewachsen ist!!!

Ich habe jetzt große Angst. Das ist die 5.OP am Bauch. Und ich habe schon so viel Verwachsungen!!!

Liebe Grüße
Christiane
(Babyalina)
__________________
Schön, dass es Euch hier alle gibt!
Mit Zitat antworten