Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.11.2009, 10:55
Judith33 Judith33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Mittelpunkt Sachsens
Beiträge: 76
Standard AW: Haarausfall nach Ablatio mit Wiederaufbau

Hallo ich habe eine gute Nachricht.
Besagte Stelle gab es bei mir auch im Juni2009. Ich hatte diese Op erst 10 Monate nach meiner subkutanen Mastektomie, weil die tollen Ärzte des zertifizierten Brustzentrum mich unbedingt BET behandeln wollten, hatte also vier Nachresektionen und sechs Wochen in der Klinik. Währenddessen habe ich auch noch für die Chemo unterschrieben, die Ende November 2008 zum letzten mal in den Port gespeist wurde. Für den Brustaufbau mußte ich mir eine neue Klinik suchen, weil das eben nicht in diesem zert. Brustzentrum möglich war. In der ersten Klinik wurde mir die kahle Stelle als manifeste Spätfolge der Chemo dargestellt. Das habe ich auch geglaubt, erst durch diese Anfrage mit der genauen beschreibung der "Kruste" wurde mir der Zusammenhang mit der langen Op klar, danke.

Ich habe aber meine Stelle nach fünf Monaten wieder dicht, wenn auch leider weis. Also du kannst hoffen! Ich bin mit 53 Jahren ansonsten durchwachsen grau schimmernd und habe bis jetzt durchgehalten, nicht zu färben. Vor dem sch..BK habe ich es natürlich getan.
Alles Gute und Geduld!Judith
Mit Zitat antworten