Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.11.2009, 09:38
Janine010479 Janine010479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Pap 4a in 26. SSW/ OP nach Entbindung

Hallo liebe Julia,

ich hab das allergleich durchgemacht wie Du (falls es bei Dir ein IVa Befund war, in Deinem ersten Beitrag schreibst Du nämlich von einem IVb, was einen großen Unterschied macht...)

Hab Dir den Link zu meinem Thread kopiert.

Heute isses bei mir so, dass nach der Koni meine Befunde immernoch bei II liegen und HPV negativ. Im Dezember muss ich wieder zur - jetzt 1/2-jährigen -Kontrolle. Ich hoffe, dass alles gut geht.

Zu der Entbindung wollte ich noch was sagen. Mir wurde sowohl hier im Forum als auch von meiner Frauenärztin dazu geraten, nicht natürlich zu entbinden. Die HPV-Viren könnten sich bei einer natürlichen Geburt auf mein Baby übertragen. Der Oberarzt in der Klinik hat allerdings gemeint, dass dem nicht so wäre. Ich habe mich letztendlich für eine natürlichen Geburt entschieden, die aber dann doch im kaiserschnitt endete. Ich würde mich an Deienr Stelle da nochmal eingehender informieren. Ich war da recht blauäugig und wollte mich wohl einfach nimmer so sehr damit beschäftigen.

Ich wünsch Dir alles Gute für Deine SS und die Geburt. Ich drück die Daumen, dass alles ähnlich gut verläuft wie bei mir.

Alles liebe

janine

Link:

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=26902
Mit Zitat antworten