Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 09.11.2009, 00:12
Söhnlein Söhnlein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Leberkrebs Endstadium

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute zum ersten mal hier und weiß garnicht was ich so schreiben soll.
Bei meinem Vater wurde ein sehr bösartiger Leberkrebs diagnostiziert der eine Größe von 13,2 cm hat im Durchmesser. Ich gehe mit Ihm zur palliativen Chemotherapie und sehe nun, wie aus meinem ein so starken und immer für mich dagewesenen Papa ein kraftloser und schmerzerfüllter Mann wird. Er hat tälich schmerzen mehr und mehr und die Ärzte können Ihm kaum helfen. Er bekommt 200 mg Fetanyl pflaster und starke Schmerztableten für die Spitzen. Er hat in 3 Monaten 23 Kg abgenommen und er sieht so verdammt schlecht und Krank aus, das es mir immer mehr weh tut Ihn zu sehen. Diese ganz Therapie verändert meinen Vater sehr, er ist viel am schlafen und immer sehr mieß drauf, er schimpft nur noch und vergisst sovieles. Es tut so sehr weh zu wissen das er bald nicht mehr da sein wird und mit mir rumalbert.

Ich muß so sehr stark sein, da es meine Mutter und meine Brüder nicht schaffen. Ich bin der jüngste und das ist alles so sehr schwer für mich. Danke das Ihr mir zuhört es tut gut mal darüber zuschreiben
Mit Zitat antworten