Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 07.11.2009, 14:01
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: Für immer gegangen

Mein lieber Schatz,

wieder ist ein Monat vergangen........ Die Zeit rast dahin und Du fehlst weiterhin so sehr.
Allerheiligen war ein schlimmer Tag für mich. Habe mir schon morgens wieder mal das Lied "Für die Seele" angehört und dann sind die Tränen nur so geflossen. Aber andererseits war ich froh, dass mal wieder alles aus mir rauskam. Danach gehts dann meistens wieder besser.

Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Deine Mutter. Sie ist gesundheitlich nicht mehr so robust wie sie immer war. Aber sie spricht nicht viel, das weisst Du ja selbst. R. sagt immer, wenn jemand an gebrochenem Herzen stirbt, dann sie. Du warst ja auch ihr ein und alles.

Heute morgen ist J. auf eine Messe gefahren. Er kommt erst nächstes Wochenende wieder. Bin also alleine, an den Wochenenden empfinde ich das oft als besonders schlimm. Während der Woche bin ich ja beschäftigt. Aber ich habe einiges zu schreiben, dann wird die Zeit schon vergehen.

Ich war gerade mal wieder mit H. und B. einen Kaffee trinken, die zwei melden sich immer wieder mal bei mir, find ich einfach klasse.

Hab Dich lieb!!!!

Dein Sch......
__________________
Mein geliebter Schatz
06.04.1960 - 07.12.2008
__________________________________

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Mit Zitat antworten