Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 05.11.2009, 23:00
Silvi67 Silvi67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Bisher ist es nur verdächtig... aber trotzdem Angst...

Hey Nenya,

schön, dass du deine Ops gut überstanden hast. Anscheinend hast du es mit deinem Krankenhaus gut angetroffen. Ich finde es enorm wichtig, dass man sich dort gut aufgehoben fühlt. Das scheint bei dir ja der Fall zu sein. Schade, dass dir das Komplettprogramm bevorsteht. Mir hat man direkt gesagt, dass ich mit 42 für diesen Mist zu jung bin und eine Chemo damit die Regel ist.

Irgendwie scheinst du dich zu wundern, dass es dir trotz allem immer noch gut geht. Kann ich verstehen. Mir geht es auch nach gut 3 Monaten und der 4. Chemo noch so. Einen „Zusammenbruch“ gab es bisher nicht. OP und Chemo habe ich recht gut überstanden. Das hatte ich mir viel, viel schlimmer vorgestellt. Schwarz sehen möchte ich nicht. Vielleicht ist es naiv, aber ich gehe einfach davon aus, dass ich nach meiner Behandlung wieder fit bin und uralt werde. Ein anderes Denken verweigert mein Hirn glaube ich

Wunder dich nicht, dass es dir gut geht, sondern genieße es. Auch wenn du die weiteren Schritte mit Chemo etc. gehen musst, überwiegen hoffentlich auch bei dir die „guten“ Tage.

Liebe Grüße,
Silvia