Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.11.2009, 13:21
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Warum??????????????????????????

Hallo Delal......
Auch ich frage mich,wie wohl alle hier,wie diese Krankheit entsteht,warum es unsere Lieben, oder uns selbst, von hier auf gleich betrifft.......es uns wie ein Keulenschlag trifft,und unser Leben aus allen Fugen geraten lässt

Natürlich sind das Gedanken die aufkommen......
Die, mich persönlich, aber bei nähermen Betrachten nur verrückt machen,weil ich keine Antwort bekomme.........
Meine Eltern haben sich ihr Leben lang gesund ernährt,frisch vom Biobauern,Fleisch ,in Massen,aus kontrolliertem Anbau,sie haben Sport getrieben,und auch sonst vorbildlich gelebt........kein Alkohol,kein Nikotin......

Und was ist passiert.....
Mein Vater ist letztes Jahr verstorben,an dieser schrecklichen Krankheit.....ein Jahr später ist meine Mama erkrankt..........
Da hat uns die gesunde Ernährung wohl ein Schnippchen geschlagen........

Ich bin kein Arzt,wie die wenigstens hier,ich bin schon froh,wenn ich mich durch die Arztbriefe lesen kann.....
Ich kann mich einfach nicht mit den Fragen nach dem Warum und Wieso beschäftigen,weil ich schlicht weg andere Dinge zu tun habe......
Diese Krankheit....WARUM AUCH IMMER sie entstehen musste,fordert viel von mir ab,als Angehörige........

Ich denke,liebe Delal,dass Dir hier niemand eine Antwort geben kann,die Dich ,und somit alle Leser dieses Forums ,zufrieden stellen kann.........
Und sollte doch jemand eine Antwort haben,ich wäre dankbar,wenn er sie kundtun würde..........

Und nun heisst es doch wiedermal.....
weiterkämpfen,um mit den Folgen,die diese Krankheit mit sich bringt,fertig zu werden........
einen lieben Gruss
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten