Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.11.2009, 13:43
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Falschinformation und Umgang miteinander.

Hallo Wolli!
Da muß ich Dir beipflichten,irgendwann hatten wir hier das Thema schon einmal und ich hab es auch nie verstanden,auf welche Art manche auf Fragen reagierten.Einige haben denke ich schon vergessen,wie es Ihnen am Anfang in dieser Situation gegangen ist und gerade in dieser schlimmen Phase der Ungewißheit soviele Informationen wie nur möglich gesucht werden....
Gott sei Dank ist der Großteil der User sehr hilfsbereit und mitfühlend..
Ehrlich gesagt war ich auch immer der Meinung,dass Biopsie-Ergebnisse hundertprozentig sind und denke schon,dass man sich im Großen und Ganzen darauf verlassen kann.Anscheinend gibt es doch einige Ausnahmen wo es nicht eindeutig ist.Man berichtet halt immer aus seinen eigenen Erfahrungen und seinem Umfeld und weiß oft von solchen Dingen nichts wie Du richtig angedeutet hast.
Du bist ja auch schon lange "clean" und ich wünsch Dir von Herzen,dass das so bleibt.Ich selbst hab Gott sei Dank auch schon 7 Jahre meine Ruhe und es geht mir außer kleinen Wehwechen recht gut,Dauerhusten macht mir zu schaffen aber ich probier jetzt wirklich alles durch,irgendwas wird schon helfen...
Alles Gute und liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten