Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 03.11.2009, 11:49
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Doch die Bauchspeicheldrüse

Liebes Pferdchen,

es tut mir sehr, sehr leid, dass die OP misslungen ist.
Wurde etwas davon berichtet, dass der Tumor bereits gestreut hat, also Metastasen vorhanden sind?
Wenn nicht, kann ich euch nur noch einmal in aller Deutlichkeit empfehlen, euch eine Zweitmeinung einzuholen. Soweit mir bekannt ist, das kommt natürlich auf den Fortschritt der Ummauerung gewisser Versorgungsvenen an, wird von Spezialisten auch da noch manchmal erfolgreich operiert, insofern noch keine Streuung vorliegt., Ich dächte, dass sich hierauf sogar Prof. Dr. Izbicki - HH spezialisiert hat.

Ich hoffe, ihr wisst, um was es geht. Dass dein Freund schnellstens nach Hause kommen soll, ist mehr als nachvollziehbar. Allerdings sollte es in erster Linie darum gehen, dass er eine Chance für eine "erfolgreiche" OP wahrnehmen kann, insofern sie ihm geboten wird.

Leider habe ich genau das mit meinem ersten Beitrag gemeint. Operieren tut heute fast jedes Krankenhaus, und ich möchte gar nicht darauf eingehen, warum es das tut, aber das Ergebnis der OP ist häufig niederschmetternd.
Es ist kein Einzelfall, dass überwiegend einfach nur auf und zu gemacht wird.

Ich muss das einfach mal so deutlich rüberbringen, weil sich leider viele nicht über den Ernst der Lage im Klaren sind und aus diesem Grund eventuell noch vorhandene Möglichkeiten einfach nicht wahrnehmen.

Tut mir leid, aber das wollte ich dir gern noch mit auf den Weg geben.
Wie dann letztendlich entschieden wird, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Wünsch euch viel Kraft auf dem weiteren Weg.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten