Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.11.2009, 11:04
Benutzerbild von icksy
icksy icksy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 35
Standard AW: Reha in Todtmoos, Wehrawaldklinik

Hallo zusammen,

dieser Fred ist schon etwas älter, aber vielleicht können wir ihn ja wiederbeleben...

Ich habe gestern meinen Bescheid bekommen, dass ich vom 1.-29. Dezember zur Reha in Todtmoos sein werde. Meine Tochter (3 Jahre) wird mich begleiten.

War schon mal jemand über Weihnachten in der Reha? Wie muss ich mir das vorstellen? Ist es sinnvoller, dass der Papa uns über die Feiertage besucht (nicht so billig bei 62,15€ pro Tag, wir sind finanziell nicht so prall aufgestellt) oder dass wir eher "Urlaub von der Reha" machen? Finden überhaupt Anwendungen während der Feiertage statt?

Wie sieht es in Todtmoos für die Kinder aus? Macht es Sinn, einen Kinderwagen mitzunehmen - meine Kleine ist für eine Dreijährige ziemlich klein und nicht sonderlich gut zu Fuß, oder gibt es nur Waldwege und der Kinderwagen daher erst recht ein Klotz am Bein?

Wie ist die Altersstruktur in Todtmoos? Gibt es noch mehr kleine Kinder?

Über unzählige Antworten auf meine unzähligen Fragen würde ich mich echt freuen.

Viele Grüsse
icksy
__________________
In den Tiefen des Winters erfuhr ich schliesslich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt. (Albert Camus)
Mit Zitat antworten