Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 02.11.2009, 23:05
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Ahola,
du brauchst dich wirklich nicht dafür entschuldigen dass du spät antwortest. jeder von uns hat tausend sorgen und viel um die ohren... so war mein beitrag an dich auch nicht gemeint. ich dachte du hättest aus anderen gründen nicht geschrieben!
Die leukos werden sich bestimmt schnell erholen, mit den erys habe ich leider keine erfahrung, vielleicht kann dir da jemand weiter helfen und schreiben ob deswegen die chemozusammensetzung bzw. dosis geändert werden muss.
zum schluckauf: mein dad hat sehr lange unter dauerschluckauf gelitten, letztendlich wissen wir keine erklärung dafür. es hat irgendwann von alleine aufgehört, hat wohl etwas mit dem zwerchfell zu tun, bin mir aber nicht sicher.
Alles Gute für Dich, Deine Familie und Deinen Vater.
lg, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten