Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 02.11.2009, 19:56
ahola ahola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Bea,

es tut mir leid für deinen Vater, du hattest es auch nicht leicht in letzter Zeit.

Alos bei meinem Dad sind die leukos jetzt etwas mehr erhöht gewesen in letzter Zeit und die erys zu wenig. Die Entzündung lässt sich im Blut nicht mehr nachweisen. Aber mein Dad sagt, dass er seit ein paar Tagen beim Schlucken probleme hat und dass er ab und zu mal beim Essen Schluckauf bekommt, ich habe das dem Stationsarzt gesagt, er hat gesagt wenn es die nächsten Tage auch anhalten sollte, dann muss er sich das mal im Bauchraum alles anschauen, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Mein Dad darf dann morgen nach Hause wenn die Blutwerte morgen etwas besser sind, allerdings muss er nächste Woche dienstag zur 3. Chemo. Der Arzt hat gesagt, dass es diesmal nicht so stark verabreicht wird wegen den BW.
Aber ich bin noch stinksauer Bea. Ich glaube ich werde mich auch nicht mehr so leicht beruhigen.

Es tut mir auch leid, dass ich dir auch später antworte als sonst, hatte viel um die Ohren.

mal sehen ob mein Dad morgen nach hause darf, werde mich dann melden.

Also liebe Bea

bis dann....
Mit Zitat antworten