Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 30.10.2009, 23:26
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Ahola,
es tut mir sehr leid zu lesen, was du und dein dad diese woche durchmachen mußtet. ich kann deine wut über die ärzte und alles was geschehen ist sehr gut verstehen. mir ging es ganz oft so. erfahrungsgemäß war in schlimmsten situationen die wut so stark und berechtigt, dass sogar mein mann meinte, ich solle mich an die presse wenden um andere betroffene von ähnlichen schicksalen zu bewahren. verklagen stand auch oft im raum... aber nach 3-4 nächten denkt man anders darüber, man hat ja auch schwerwiegendere sorgen als sich (wahrscheinlich ohne Erfolg) mit den ärzten, fehldiagnosen und teilweise unterlassener hilfeleistung zu befassen... ich wünsche dir vom herzen, dass es deinem papa bald noch besser geht und lege euch ans herz, das es super wichtig ist, einen sehr guten hausarzt zu haben.
woher kam der ausschlag? warum war/ist der entzündungswert so erhöht?? es ist wichtig zu wissen, wo es eine entzündung gibt!
Liebe Ahola, Dir und Deinem Vater wünsche ich alles Gute!
Bitte schreibe das nächste mal sofort.
LG, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((

Geändert von bea (30.10.2009 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten