Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 30.10.2009, 20:45
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Schweinegrippeimpfung? / Grippeimpfung?

Hallo Ihr lieben!

Ich "habe es heute getan" :-),

mir blieb keine andere wirkliche Wahl, da ich ja am Mittwoch in der Chirurgie war und mir gesagt wurde, dass ich wirkliche Probleme mit jeder Art von Grippe zu erwarten hætte nach meiner Milz-OP in der uebernæchsten Woche. Da habe ich heute meinen Pieks bekommen, der an sich vøllig schmerzfrei war, war ich doch wirklich ueberrascht drueber! Und ja, es gab gleich ein paar teilweise lustigen Nebenwirkungen, nach ca. 30 Sekunden habe ich etwas in meinem Mund geschmeckt für ein paar Minuten und dann war es wieder normal und dann wurde mir schwindelig und ich habe mich hingesetzt. Nach den vorgeschriebenen 20 Minuten Wartezeit bin ich dann losgestiefelt und ich hatte fuer ca. 1 Stunde das Gefuehl ich waere ein kleines wenig angetrunken, war kein unangenehmes Gefühl :-), hihi. Dann ca. 3 Std. spæter wurde mir warm und das hielt ca. 1 Std. an und nun faengt es an, dass ich die Einstichsstelle merke, aber nicht schlimm. Das war eine Aufsummierung meiner bisherigen Nebenwirkungen.
Am Montag wird meine Tochter (3 Jahre) geimpft und sobald es geht mein Mann auch. Hier oben in Norwegen sterben die Menschen vergleichsweise oft! Wer sich die Zahlen ansieht,.... . Wir sind hier nur ca. 4,5 Millionen Menschen, aber schon so viele, die an der Schweinegrippe gestorben sind,.... .
Damit mir in den næchsten 2 Wochen nichts passiert habe ich auch eine Packung Tamiflu bekommen.
Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten, wie es mir geht!

Liebe Gruesse aus dem kalten Norden,
Wurmi
Mit Zitat antworten