Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 30.10.2009, 18:53
ahola ahola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Hallo liebe Bea, und alle anderen in diesem Forum...

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Am Montag hat mich mein Bruder angerufen und war ganz verzweifelt, wusste nicht was er machen soll. Meinem Vater ging es ganz schlecht, konnte nicht laufen, musste sich permament übergeben usw. Er sei daraufhin von meinem Bruder zum Vertretungsarzt gefahren worden, weil unser lieber Hausarzt im Urlaub war, was für ein Pech. Der hat ihm dann Blut abgenommen und einfach wieder nach Hause geschickt. Obwohl ihm mein Vater die Arztbriefe vorgezeigt hat, hat er sich nicht wirklich um ihn gekümmert, obwohl er ihn gesehen hat, wie er leidet.

Ich habe dann früher Schluss gemacht mit dem Arbeiten und bin dann zu meinem Vater gefahren, als ich ihn so gesehen habe musste ich ein Krankenwagen bestellen. Dann habe ich bei dem Vertreteungsarzt angerufen und gefragt wie die Werte sind, er sagte mir dann die leukos sind auf 2 runter aber das ist nicht so schlimm. Eigentlich wollte ich ihn rund machen, aber ich musste mich um meinen Vater kümmern. Und hatte nach hin und her einen Krankentransport wagen bestellt. Er hat gesagt, so schlimm geht es ihn doch gar nicht, er soll mit dem Auto gefahren werden, ich dachte ich bin im falschen Film. Ich habe darauf bestanden. Sein Fieber war auf 38,6.

Nach 2 Stunden kam dann der Krankenwagen und hat mein Vater endlich ins Krankenhaus gebracht. Wo ich dann eigentlich gleich hinterhergefahren bin.

Der Arzt im Krankenhaus sagte mir dann, warum seid ihr so spät gekommen, wieso hat man ihn nicht früher hierhergebracht.
Stellt euch vor, er konnte sich nicht einmal alleine ausziehen.

Na ja nach zig infusionen (Antibotika, etwas gegen die Übelkeit) geht es ihm heut, gott sei dank, wieder besser. Er muss noch ein paar tage im Krankenhaus liegen. Weil im Blut auch noch eine Entzündung festgestellt worden ist.

Mein Dad hatte im ganzen Oberkörper voll viele Pickelchen. Heute hat er mir gesagt, dass er sich, was ich ihm alles gesagt habe, dass ich ihm beim ausziehen geholfen habe, an nichts mehr erinnern kann.

Musste das so spät sein, warum hat der Vertretungsarzt sich nicht richtig um ihn gekümmert, mein Dad war bei ihm dreieimal beim Blutabnehem, wieso hat er nicht früher eingegriffen. Ich möchte nicht dass, das, was passiert ist, einfach so vergessen wird. Soll ich eingentlich mit dem Hausarzt darüber reden wenn er wieder da ist?
Am liebsten würde ich ihn verklagen.

Aber ich bin froh, dass es ihm wieder besser geht, vielleicht muss sich die dritte Chemo um etwas verschieben.

Das war mal wieder eine stressige Woche, ich hoffe die Woche drauf wird etwas ruhiger.

Gibts etwas neues von deinem Dad Bea?

Ich wünsche dir alles Gute

Ganz liebe Grüße

ahola
Mit Zitat antworten