Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.10.2009, 10:27
schnurps schnurps ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: NRW
Beiträge: 7
Standard AW: Schon seit einem Jahr verschlechterte Befunde - Neoplasie Grad II

So, da bin ich wieder. Hatte gestern meine Konisation mit einer Abrasio....

Problem war wohl, dass das Gewebe anfangs "nur" am Muttermund und Gebärmutterhals sich verändert hat, und nun aber auch in der Gebärmutterhöhle. Also wurde auch dort ausgeschabt....

Op an sich war ein Klacks, mensch hatte ich Bammel . 8.00 Uhr war ich im OP und 09.00 Uhr schon wieder aufm Zimmer. Wobei sie mir im Op drei Dosen Narkose verabreichen mussten, weil ich wohl nach der zweiten noch geredet habe (kann schlecht meine Klappe halten ).

Schmerzen halten sich auch in Grenzen, sitzen tut weh, somit muss ich nun bis mind. Sonntag liegen. Laufen geht auch noch nicht so gut, laufe wie ne Oma am Krückstock. Tamponade wurde gar nicht verwendet, ich denke es wurde verödet. Blut kommt auch keins, wird aber, wenn der Schorf sich löst. Surfbretter liegen bereit

Ärztin konnte mir gar nichts sagen, bzw. war sie so in Hektik nach den ganzen Op´s so dass sie mir nichts sagte. Ich weiss nicht wie die Schnittränder aussehen und Ergebnisse kommen auch erst in ner Woche . D.h. wieder ne Woche warten....ich werd bekloppt.

Bin krank geschrieben bis 4.11. und dann zur Fä......we will see
Mit Zitat antworten