Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 28.10.2009, 20:28
Benutzerbild von Hoffnung46
Hoffnung46 Hoffnung46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Simbach/ Inn
Beiträge: 72
Standard AW: Was sagt ihr dazu?

Hallo nochmal

@Conny
Vielen lieben Dank sei auch Dir gesagt...Der Thread von Dir und Deinem geliebten Ehemann (wenn auch jetzt nur noch in Deinen Gedanken, leider)war auch der Erste, den ich hier durchgelesen habe und ich hab so sehr mit Dir mitgelitten..Ich weiß, dass Dir mein Mitleid und Mitgefühl nichts hilft, aber du sollst einfach wissen, dass du vielen (auch stillen Lesern) ganz doll durch Deine unermüdlichen Beiträgen hilfst.
Glaub grade DU kannst mir auch bestätigen, dass die Zeit nicht alle Wunden heilt. Ich drück Dir aber wirklich wirklich die Daumen, dass Du aus Deinem Leben das Bestmöglichste machst. Erstmal steht da ja ein Termin zwecks Bandscheibenprolaps an,oder? Drück Dir dafür schon mal die Daumen.
Du hast recht, die Zeit bleibt stehen, alles dreht sich nur noch um diese verflixte Krankheit...alles was vorher für mich wichtig war ist nun banal und z.T. ne lästige Pflicht geworden. Frag mich wie das "danach" werden wird. Glaub eben nicht besser! Klar, für den Betroffenen mag es manchmal eine Erlösung sein, aber für die Angehörigen ???? Es ist sooo schwer das Ganze zu akzeptieren- ich kann es einfach noch nicht....
Ich Dank Dir für Deine Antwort und wünsch Dir auch weiterhin alles Gute
Mit Zitat antworten