Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.10.2009, 09:48
elchen89 elchen89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 8
Standard AW: nach dem krebs? und haare

huhu ich bins sporty89 musste mich i wie mit einem neuen nick anmelden weil sonst der chat nicht funktioniert hat aber jetzt bin ich schlauer :-)
ja ich weiss auch nicht......mein ex che der mich ja wieder einstellen möchte weiss von meinem krebs den ich hatte. also ich bin noch in der chemo aber es is kein krebs mehr nachzuweisen.
jetzt frag ich mich nur was mach ich wenn ich evtl. in nem andren altenheim arbeiten möchte weil au dr alten stelle hängen viele gute wie auch schlechte erinnerungen in bezug auf meine kh.......es sind viele verschiedene meinungen manche sagen sei ehrlcih manche verheimliche es???
krebs ist ja nicht gleich krebs..........ich müsste denk ich mal dem küntigen ag auklären das der krebs den ich habe eigtll. noch glück im unglück war(so sagte mein arzt damals)
aber meine angst is wenn der ag erfährt ohhh sie hatten krebs das er sagt ne der kann ja wiederkommen oder so :-( keine ahnung.........
und wenn ich ihn verheimliche was schreib ich in die riesen lücke im lebenslau und warum ich meine erstausbildung abbrechen musste? das würde doch nen riesen kreis von lügen ergeben....bin grad i wie bissi verzweifelt....wisst ihr dennw as ich meine?
fahre bald in kur und ab ebruar will ich erst wieder so arbeiten und im august meine ausbildung daher stellen sich meine ganzen fragen :-(
Mit Zitat antworten