Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.10.2009, 19:49
lucinda lucinda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: nach zwei Konisationen wieder PAPIIID und HPV16+18

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Ratschläge... Ihr helft mir wirklich weiter und es macht mir Mut zu lesen, dass ich nicht alleine mit meinem Problem dastehe...

zu Tiffany...: Der letzte PAPIIID Befund wird mittels Objektträger in ein anderes Labor geschickt, um ihn auf Cytoimmun hin zu testen. Mich würde interessieren, ob Du diesen Test auch bei Dir machen lassen hast und was rausgekommen ist.
Ja bitte schick mir mal Deine Leidensgeschichte. Vielleicht gibt sie mir doch irgendwie Hoffnung. Werde auf jeden Fall die Biopsie (eventuell gleich mit Ausscharbung) in Angriff nehmen.

zu Zumpsel78...: Ich hoffe meine Geschichte macht Dir nicht zu sehr Angst...wie Du sicher weißt reagiert jeder Körper anders... Dir muss es nicht so gehen. Ich würde Dir ans Herz legen auf jeden Fall und so bald wie möglich einen HPV Test zu machen (hab ich damals verpasst). Nach meinen letzten zwei Konisationen hatte ich den gleichen Partner wie davor. Habe mich im November 2008 das erste mal impfen lassen und auch in diesem Monat wieder mit demselben Partner Verkehr gehabt. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass ER HPV-Träger war und mich somit wieder von neuen angesteckt hat... aber wie gesagt alles nur Vermutungen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann wäre es vielleicht besser gewesen, wenn ich 3 Monate nach meiner Re-koni (Wartezeit) angefangen hätte zu basteln. Aber wer kann schon in die Zukunft blicken. Laß Dir auf jeden Fall nicht zu lange Zeit...
Danke Dir für Deine Mutmachung und Wünsche...wir werden uns auf dem Laufenden halten. Toi Toi Toi bei Deiner nächsten Kontrolle (HPV-Test nicht vergesssen)!



zu Schillerschuppe...: Es tut gut zu lesen, dass bei Dir der Lasereingriff erfolgreich war. Weißt Du wieviel weggelasert wurde? Was ist bei der Biopsie für ein Ergebnis rausgekommen? Hat man Dir sagen können, ob nach der Verdampfung alles bei Dir erwischt wurden ist? Hast Du Dich nachher nochmal auf HPV testen lassen?
Deine Frauenärztin hat ja extrem lange gewartet, bis sie Dich zur OP geschickt hat, das ist ganz schön mutig. Aber Gott sei Dank alles gut gegangen!!! Danke und Dir auch weiterhin alles Gute!!! PS. Darf ich fragen aus welcher Gegend Du bist?



zu Nikita1...: Danke, dass Du alle Möglichkeiten darbietest, die zum Austragen eines Kindes machbar sind. Hoffe und bete, dass es aber nicht so weit kommen muss.

LG Lucinda
Mit Zitat antworten