Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 26.10.2009, 13:40
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard Meine Handyodyssee

Hi Mariesol, @alle,
ich hatte ein schönes aber auch nicht so schönes Wochenende. Am Freitag habe ich irgendwo mein Handy verloren und alleine das Sperren der Karte hat mich 6 Stunden gekostet, da nirgendwo ein Supporter zu kriegen war. JA, ICH SAGE WER ES war: mobilcom/debitel
Die haben mich über Ihren sensationellen AB nicht mal als Kunden erkannt. Dann habe ich es über einen Telefonladen probiert. Telefonisch. Der nette Herr sagte mir, es sei kein Problem und er werde meine SIM Karte sofort sperren lassen. Glücklicherweise bin ich abends noch einmal auf die Idee gekommen, mich zu versichern. Irgendwie bin ich auch in dem CallCenter gelandet. Die Dame sagte mir dann , es hätte einen Sperrversuch gegeben, den sie aber abgelehnt haben, weil die notwendige Identifikation fehlen würde.
Na supi. Das Handy hatte den ganzen Nachmittag die Mailbox dran: entweder weil es funktionsuntüchtig war oder weil irgendeiner nach "keine Ahnung wohin" telefoniert hat damit. Ich konnte dies auch nicht anhand meiner Kosten überprüfen, da ich in den online Kundenbereich von mobilcom auch nicht reingekommen bin, da man mich wie gesagt mit meiner Nummer ja nicht als Kunde erkannt hat. Ich habe dann auf "Passwort vergessen" geklickt, da bekam ich dann die Nachricht, das man mir das neue Passwort nicht an meine Mail sondern an mein Handy gesendet hat. Super - Merke: Mein Handy war ja weg und das hatte ich denen ja nun auch geschrieben.
Das war alles sehr ärgerlich - aber na ja, kann passieren. Schlimmer fand ich dann, das mir einfiel, das auf meinem Handy die letzten SMS meiner Mutter an mich waren, die ich extra selektiert und die schönsten behalten habe. Die letzte war vom 26.10. - am 02.06. ist sie gestorben. Darauf habe ich mir dann erstmal mehrere Stunden Heulen genommmen. Udo hatte zwar behauptet er hätte die Dateien irgendwo mal gesichert weil wir mal zwei Handys synchronisiert haben - die Daten waren aber nicht auffindbar.

Tja und jetzt ist schon wieder eine reale Erinnerung an Mam verschwunden.
Das letzte, was sie mir vor Ihrem Tod noch geschickt hat.

Viele Grüße
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (26.10.2009 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten