Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1525  
Alt 25.10.2009, 12:19
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Desi, Dani, Annett und Kirsten,

vielen Dank das ihr mir solch lieben Worte schreibt. Es ist enorm, wie sehr man hier, obwohl doch "nur" virtuell aufgefangen werden kann. Nirgendwo anders kann ich auf ein solches Verstaendniss stossen wie hier, und das, obwohl hier ausnahmslos jeder sein schweres und oftmals noch schwerers Päckchen zu tragen hat. Ich danke euch und ich merke, das es mir, obwohl mir die "Auszeit" auch gut getan hat, sehr gefehlt hat. Eine Zeitlang war es nicht tragbar für mich, hier zu schreiben, zu lesen. Ich glaube, es wurde einfach alles zuviel.

Es ist okay, wie es zur Zeit ist. Ich lasse die Angst nicht mehr soviel Besitz von mir ergreifen. Ich versuche im hier und jetzt zu leben und jeden Tag auszukosten, mich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Das es nicht einfach ist, wisst ihr alle, aber ich bin bemüht. Und ich denke, dass ist schonmal ein Anfang.

Das meine Freundin so jung an BK erkrankte war ein Schock, aber all das was ich bei meiner Mama falsch gemacht habe oder auch richtig kann ich bei ihr einbringen. Ich war bei ihrer ersten Chemo dabei, sie macht sie in der Klinik in der ich arbeite und sie gearbeitet hat. Ich besuche sie oft, ich rede mit ihr. Ich bewundere ihre Einstellung.

Liebe Annett, ich habe oft an Dich gedacht.

Kirsten, schön das es dich gibt.

Ich werde das schöne Wetter nutzen und reiten gehen.

Viele Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten