Einzelnen Beitrag anzeigen
  #891  
Alt 24.10.2009, 19:40
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie leidet mein soziales Leben in den letzten Wochen. Ich gehe entweder meinen Pflichten nach oder liege im Bett. Auch wenn ich noch etwas Zeit hätte, fehlt mir die Kraft. Dass ich im Moment wegen wechselnder Problemchen kein Sport machen kann, verstärkt meine Müdigkeit wohl noch.
Heute bin ich um 21 Uhr zum Geburtstag eingeladen, was ja sehr schön ist, aber es fällt mir jetzt echt schwer mich jetzt noch mal aus meiner Tages-Schlaf-Hose zu schälen und noch mit dem Bus durch die Stadt zu fahren. Ich werde es aber trotzdem machen, denn es handelt sich um den Geburtstag einer sehr engen Freundin. Was ich an meinem Geburtstag machen werde, weiß ich auch noch nicht. Igendwie ist mir gerade körperlich alles zu viel.
Gute Nacht und schönes Wochenende!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten