Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 24.10.2009, 10:08
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: So langsam verzweifelt...

Jetzt musste ich doch lange suchen um den Thread zu finden, wollte aber keinen neuen aufmachen.


Ich habe heute meine Regel bekommen.
Nach 10 Monaten ohne....nach 5 Zoladex/Enantone-Spritzen.
Es ist genau so wie meine Ärzte es gesagt haben, 5 Monate gespritzt, dann dauert es ca. 5-10 Monate bis die Regel wiederkommt.
Sie ist nun da. Und ich sitze hier und heule

Eigentlich müsste ich mich doch freuen, mein Körper wird wieder....
ich kann aber nicht und ich weiss nicht warum
Die Hitzewallungen wurden immer weniger, tauchen sehr selten auf so dass ich sie schon fast vergessen habe.
Wenn alles gut bleibt, und ich die OP hinter mir habe, und ich gesund bleibe die nächsten Jahre, dann kann ich mir vielleicht den Wunsch von einer eigenen Familie erfüllen.
Also ist es doch eigentlich eine gute Nachricht....

Auf der anderen Seite habe ich einfach nur Angst....Angst vor den Hormonen im Körper (einmal triple-negativ heisst ja nicht immer triple-negativ...das nächste Mal kann es ja ganz anders kommen)...Angst vor der nächsten Nachsorge, die Anfang November ansteht, Angst vor dem Alltag, den ich mir während der Behandlungszeit so sehr gewünscht habe....Angst vor der OP, Angst vor Metas...Angst überall
Irgendwie komme ich nicht klar.
Jetzt, wo doch eigentlich alles gut und toll ist....komme ich gar nicht klar.
Seit letzter Woche mache ich eine Gesprächstherapie...mal sehen ob das vielleicht ein wenig hilft.

Warum ist es so schwer mit dieser Krankheit zu leben?
Ich bemühe mich...wirklich. Habe in der Reha viel gelernt, versuche das so weiter umzusetzen...
Aber irgendwie ist da der Wurm drin....
Was kann ich noch sonst tun???

Danke für das evtl. Interesse und Lesen.

Viele Grüsse
Holiday
__________________



Geändert von holiday1978 (24.10.2009 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten