Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 23.10.2009, 14:34
Kira47 Kira47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Lahnstein
Beiträge: 14
Standard AW: Schweinegrippeimpfung? / Grippeimpfung?

Hallöchen an alle, ich liebe Tiere aber nicht unbedingt die Krankheiten die nach Ihnen benannt werden. Ich selbst mache seit 2007 wieder eine Misteltherapie und nehme sobald ich ein Kribbeln im Hals oder irgendwelche gippalen Erscheinungen bemerke noch Wobenzyme dazu. Ich glaube auch das ich dadurch genug geschützt bin. Außerdem ist natürlich Händewaschen und vielleicht ein paar Desinfektionstüchlein in der Tasche angeraten. Ich vermeide Türklinken usw. mit der Hand zu berühren wenn ich unterwegs bin. Die kältere Jahreszeit kommt einem dann zugute (Handschuhe). 1998 habe ich auch beides gemacht und seitdem keine Erkältung oder Grippe bekommen obwohl ich auch oft unter vielen Menschen bin.
Ich finde es eine Unverfrorenheit überhaupt den Gedanken an zwei unterschiedliche Impfstoffe zu verschwenden geschweige denn die Menschen in Klassen zu unterteilen (wertvoll oder Versuchskanninchen?). Die Kranken und Ärmeren in unserer Gesellschaft müssen sowieso ganz anders um den Lebensunterhalt und die ärztliche Versorgung kämpfen als noch vor ein paar Jahren. Ich für meinen Teil spiele da auf keinen Fall mit, habe schon genug Nebenwirkungen von meinen Medikamenten und will nicht testen ob man noch mehr verkraften kann. Allen einen schönen Tag und ruhig Blut.
__________________
Kira47
Mit Zitat antworten