Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.02.2004, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo lieber Winfried,
ich danke Dir sehr, daß Du Dich gemeldet hast! Ich weiß natürlich, dáß meine so allgemein gehaltene Anfrage keine konkreten ANtworten bringen kann, aber darf ich mal ganz blöd fragen? Meine OP war am Hals und ich hatte ein halbes Jahr lang eine halbseitig Gesichtslähmung und noch verschiedene andere nette Sachen davon. Meinem Onkel wird ja wohl zu allererst mal der Tumor entfernt werden. Kommt es bei einer Lungen-OP auch darauf an, in welchem GEbiet der Lunge das Biest sitzt oder ist Lungen-OP gleich Lungen-OP? Wie sieht es nach einer derarigen OP aus - was kommt danach auf einen zu, wie schnell erholt man sich, womit muß man rechnen? Und dann: Bei MM weiß man inzwischen, daß Interferon so gut wie nix außer erheblichen Nebenwirkungen bringt (die Erfolgsrate liegt bei uns unter 8%), trotzdem wird es von manchen Ärzten immer noch verordnet. Wie sieht es bei Lungenkrebs aus? Wird da Interferon angeboten und wenn ja, wie sieht da die Erfolgschance aus? Mein Tumor war mit 4,7mm in fortgeschrittenem Stadium - ich hab keine Ahnung wie das bei Lungenkrebs aussieht. Ich mache biologische Krebsabwehr mit Enzymen und Vitaminen nach den Vorschlägen der GfBK (kennt Ihr ja sicher auch: www.bio-krebs.de), macht das auch jemand von Euch? Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, es ist nur so, dáß sich die betroffene Familie komoplett abgekapselt hat. Meine Tante und ich leiden, wie eine ganze Menge anderer Leute, in unserer Familie an einer Erbkrankheit, die Blindheit, bzw.eine hochgradige Sehbehinderung zur Folge hat, deshalb ist es für sie unmöglich und für mich nicht leicht, Infos aus dem Internet zusammenzusuchen. Andererseits könnte ich gut verstehen, wenn es Euch zu blöd wäre, mir irgendwelche fundamentalen Sachen zu erklären, Ihr hab ja auch was besseres zu tun. Also ich bin echt für jede kleine Info dankbar, habe aber auch Verständnis, wenn Ihr sagt, daß Euch das zu langwierig ist.
Ich schicke Dir, lieber Winfried und Euch allen liebe Grüße und wünsche Euch einen recht schönen Tag!
Claudia
Mit Zitat antworten