Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 21.10.2009, 18:34
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure lieben worte. das habe ich echt gebraucht, danke.

komme gerade von meinen eltern. meine mama ist so stark. mein papa hat geweint und sie hat nur gesagt, fahre doch etwas fahrrad das lenkt dich ab.
und zu mir sagte sie, ich solle ihr einen witz oder irgendetwas "blödes" erzählen.

sie ist so stark ich möchte nicht das sie leidet

freitag bekommt sie die bluttrasfusion, dann geht es ihr hoffentlich etwas besser. in 2 oder 3 wochen will sie die neue chemo machen. bis dahin kann sie sich ausruhen.
die chemo heißt fluorouracil und carboplatin. habe gelesen das es starke nebenwirkungen gibt. habe den onko um rückruf gebeten. ich will ihn fragen was er mit palliativmedizin meint. und was passieren wird, wenn meine mama keine chemo mehr bekommt. vieleicht geht es ihr dann ja wenigstens noch eine kurze zeit gut.??

es ist schon ein komisches gefühl, als ich am anfang hier im forum war, habe ich von anderen diese schlimmen dinge gelesen. jetzt ist es bei uns auch schon fast so weit. es ist wie im traum, im negativen sinne

ich danke euch von ganzen herzen das ihr für mich da seit. es tut gut trost zu bekommen, wenn man sonst immer stark sein muß.

liebes blubberchen, liebe katja, liebe tine, liebe kirsten und auch alle anderen die mitlesen, wir machen alle so viel schlimmes durch. es ist trotzdem schön, dass wir uns gegenseitig kraft geben können und auch füreinander da sind.
vielen dank.

wünsche allen viel kraft und alles alles gute

lg
simone
Mit Zitat antworten