Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.10.2009, 13:30
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Krebs: Hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Angst!

Hallo liebe Andrea !
Nachdem Du Dich so lieb im meinem Thread nach mir uns meiner Mutter erkundigt hast, habe ich mich mal über DEINE Geschichte hergemacht. Und ich muss sagen, dass ich es jetzt noch rührender finde, dass Du nach nach meinem Befinden gefragt hast - bei dem, was Du alles mit deinem lieben Papa mitmachst !!! Während des Lesens musst ich auch mehrmals ganz schön schlucken...vor allem als Du dachtest, dass Dein Papa stirbt! Boah...klingt zwar komisch, aber ich bin ganz schön fertig!
Der Gedanke daran, dass auch ich vielleicht so etwas mal hier schreiben werde......
Mein heutiger Eintrag in meinem Thread sollte mal was positives sein. Denn "eigentlich" darf ich mich im Moment nicht beschweren. Weil es uns im Moment "den Umständen entsprechend" gut geht. Und natürlich viiiiiiel besser als Deinem Papa.
Aber natürlich habe auch ich immer wieder Momente, in denen ich verzweifelt bin. Meistens wenn ich alleine bin. Und ich bin in den letzten Wochen leicht auf die Palme zu bringen. Und das tut mir gegenüber meiner 5jährigen Tochter so leid. Manchmal stellt sie was an - so wie alle kleinen Kinder - und ich flippe total aus. Obwohl es eigentlich gar nicht sooo tragisch war. Und hinterher tut mir dann alles so leid und ich entschuldige mich bei meiner Kleinen und küsse und drücke sie dann ganz fest. Zum Glück habe ich da noch meinen Ehemann - mein Ruhepol! Der nimmt mich dann auch mal ganz fest in den Arm und küsst mich. Ohne IHN....ich weiss nicht, wo ich dann im Moment wäre mit dem ganzen Stress wegen der Krankheit meiner Mutter.
Und dann lese ich Deine Geschichte und denke "und ich beschwere mich???"
Liebe Andrea,
was auch immer die nächsten Tage und Wochen bringen mögen, ich drücke Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen, dass ihr für alles bevorstehende viel Kraft habt. Und ich melde mich jetzt auch mal wieder öfters
Alles alles Liebe
Steffi
Mit Zitat antworten