Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.10.2009, 17:02
LadyDy LadyDy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Forum habe ich gestern entdeckt, obwohl ich in Sachen Krebs bereits 2 Jahre lang kämpfe ...

Ich heiße Diana, bin 36 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Sohn Lucas-Alexander (6) und meinem Lebensgefährten Achim (57) im Süden von Berlin.
Vor 2 Jahren hieß es CUP-Syndrom, eine solitäre Knochenmetastase ausgehend vom BWK 4 wurde teils entfernt, teils bestrahlt und war dann komplett weg.
In diesem Jahr ging es leider wieder los - Knochenmetastase bei HWK 4 und Lungenmetastase (16). Nun kam auch noch ein Phylloides-Carzinom dazu.
Bestrahlung und OP (Eierstöcke und Tumor der Brust) habe ich bereits hinter mir. Eine Bronchoskopie soll nun noch Aufschluß darüber geben, ob die Metastase aus dem Jahr 2007 und die Jetztigen identisch sind. Das heißt jetzt erstmal warten ...

Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen viel, viel Kraft für den Kampf !
__________________
Diagnose: Cup-Syndrom (Metastasen in der Lunge sowie Knochenmatastase an HWK 4 mit Kompression des Rückenmarks) - papillär wachsendes Adeno-Carzinom
Phylloides-Carzinom in der rechten Brust
----------------------------------------------------
In ewiger Verbundenheit und Liebe - Rosemarie Weitz geb. am 15.10.1952 - gest. am 23.09.2004 an Brustkrebs wegen der Unfähigkeit einiger Ärzte, weiterführende Untersuchungen anzuordnen ...
Mit Zitat antworten