Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.10.2009, 16:44
möni möni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Manu bin 31 Jahre alt lebe im schönen Österreich und habe meinen Tumi anfang Feber entdeckt.Zuerst Schock aber dann dachte ich mir "Ok da musst du jetzt durch"!Nach einen Gespräch mit meiner Ärztin (sie hatte auch BK) stand fest :Gewebeprobe und dann erstmal Chemo. Leider bösartig aber gute Heilungschancen sagte sie mir eine Woche später. Hatte 6x Chemo und hatte bis auf ein wenig müdigkeit und keinen Geschmack im Mund(aber nur ein paar Tage) keine Nebenwirkungen.Da ich wusste das meine Haare ausgehen werden habe ich mir gleich eine Stoppelfrisur rasiert(bzw. meine Freundin) und dann als sie richtig ausgegangen sind hatte ich immer nur einen Flaum aufm Kopf! Aber das war mir egal dachte ich die kommen ja eh wieder! Anfang der 4 Chemo machte man einen Ultraschall und sieheda die Chemo hat meinen Tumi total vernichtet yeah! Dann folgte die OP und es wurde mir nur rund um den Tumi(weil Tumor hatte ich keinen mehr) Gewebe rausgeschnipselt und es war nichts befallen. 12 LK wurden mir vorsichtshalber auch entfernt und da war auch keiner befallen, was will man mehr!Am 16.10.2009 hatte ich meine letzte Bestrahlung und es geht mir echt gut. Meine Haare sind inzwischen über 2 cm und schau jetzt aus wie ein kleiner Lausbub. Meine positive Einstellung hatte ich schon von Anfang an und lasse mich von nichts unterkriegen. Ich hatte und habe Spass am Leben und geniesse jeden neuen TagUnd was die Zukunft bringt denke ich nicht einmal daran! Meine erst Nachsorgeuntersuch.hatte ich auch schon und es war alles OK.Mein Arzt sagte mir das mein BK nur in 20% dieser Fällen so gut ausgeht und das ist schon super dachte ich mir! Meine Tante hatte mit 45 auch BK und das ist jetzt schon 11 Jahre her und es geht ihr blendend!Also Kopf hoch und nachvorne schauen und würde mich echt freuen mit gleichgesinnten zu quatschen!! Bis dann Manu
Mit Zitat antworten