Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.10.2009, 14:46
Benutzerbild von Biggi H
Biggi H Biggi H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Raum Frankfurt/Hanau
Beiträge: 64
Standard AW: Bisher ist es nur verdächtig... aber trotzdem Angst...

Hallo Nenya,

alles Liebe für die OP!

Meine Frage warum so schnell: ich hatte erst alle Untersuchungen einschl. Stanze und habe mich dann für die neoadjuvante Chemo entschieden. Der Knoten war schon sehr groß und hatte auch gestreut. Aber die Chemo und Herceptin haben bei mir bestens angeschlagen. So konnte ich trotz aller anderen Prognosen brusterhaltend operiert werden.

Aber so wie einige schreiben, scheint die schnelle OP normal zu sein. Also musst du dir keine Sorgen machen.

Ich habe damals noch ein halbes Jahr mit dem Krebs in mir gelebt und habe mich über mich selbst gewundert, wie stark ich wurde und wie ich damit umgegangen bin. Hätte ich von mir selbst nicht gedacht. Aber ich glaube, dass wir in einer solchen Situation über uns hinauswachsen. Ich habe in der Klinik fast ausschl. toughe Frauen getroffen. Also, liebe Nenya, auch du schaffst das und wirst weiterleben!

Ich habe damals, vor 3 Jahren Bilanz über mein bishahin gelebtes Leben gezogen und festgestellt, dass ich tolle 48 Jahre hatte. Und wenn ich denn gehen müsste, könnte ich auf ein zufriedenes Leben zurückblicken. Aber ich wollte trotzdem kämpfen, ich wollte meinen 50. Geburtstag erleben und meinen (damals 2 1/2-jährigen) Enkel aufwachsen sehen.

Inzwischen bin ich jetzt 51 und genieße mein Leben!

Drücke dich ganz fest Biggi
__________________
Was immer du tun kannst oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.