Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.10.2009, 17:16
lovelymind lovelymind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 2
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,

was du da schreibst klingt, als würdest du meiner Mutter, meinem Bruder und mir aus der Seele schreiben. Mein Vater ist auch an einem Glio IV multiforme erkrankt. Er wurde operiert. Bevor wir die Diagnose bekamen hatte er mehrere leichte und auch schwere epileptische Anfälle..niemand wusste woher die kamen. Die Ärzte vermuteten, es kam vom angeblichen Schlaganfall und dort durh die zerstörte Stelle im Kopf. Dann der Schock! Ein Gehirntumor- Not-OP. Wir hofften und innerlich flehten wir darum, dass er wenigstens gutartig ist. Doch Fehlanzeige. Leider konnten die Ärzte nur 80% entfernen. Jetzt folgt ein Maraton aus Bestrahlung und Chemo (ambulant). Ich fühl mich so leer, wütend und doch scheint mir das Ganze so irreal..
Momentan geht es ihm den Umständen entsprechend gut...doch wir alle wissen nicht wie es weiter gehen wird. Wir wollten uns einen Hund kaufen...doch nun meinte meine Mutter, dass sie es aufgrund der Bestrahlung und Chemo nicht riskieren will. Was ich voll verstehe. Aber in wie weit fahren die Ärzte das Immunsystem runter und ist ein Hund da wirklich so verkehrt? Mir hat ein Tier immer den nötigen Halt gegeben. Könnt ihr mir helfen?!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten