Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.10.2009, 00:43
Benutzerbild von Kara
Kara Kara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 54
Standard AW: Borderlein...mit 22

Hallo liebe Conny...

Ich (Jan 2010/ 20J.)kann dir sagen ich hatte auch einen Borderline Tumor... allerdings wurde das schon nach der 1. zysten op festgstellt. Mir wurden eierstöcke, bauchnetz, bauchfell, bilnddarm und 31 lymphknoten entfernt...
ich bin noch bis november in chemo und kann dir sagen, dass ich mich gut fühle. ich fühl mich nicht krank und auch nich als wär ich in den wechseljahren oder so.
Ich habe hormonpflaster bekommen, gleich 3 tage nach der OP, meine gebärmutter hab ich alleridngs noch, so kann ich eventuell mal eine künstliche befruchtung machen. Das einfrieren der zellen hat allerdings seinen preis (Fr. 400.- im jahr) das kann ich mir atm grade soooo leisten.
Jedenfalls, kann ich garnich verstehn wieso du die OP selbst bezahlen sollst. Bei mir war das kein Problem, wurde alles von der Krankenkasse übernommen. Samt der Chemo an der ich noch bin D:

Dazu kann ich dir noch sagen, auch die chemo find ich nich so schlimm... klar fallen haare aus und im ersten moment ist man darüber schockiert. gure perücken kann man aber überhaupt nicht als solche erkennen! Hm, ich hab auch nur n echtes müdikeitsprob in der 1. woche nach der chemo, kann aber in den an^dern 2 arbeiten und auch meine ausbildung fertig machen!


In jedem fall wünsch ich dir wirklich alles Gute
Du schaffst das schon, du bist jung und hast die kraft dazu =D
__________________
Lebe und denke nicht an morgen <3
Mit Zitat antworten