Einzelnen Beitrag anzeigen
  #604  
Alt 10.02.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Ari

Ich weiss wie Du Dich fühlst. Auch ich hatte im November eine Konisation nachdem ein Carzinoma in Situ festgestellt wurde, jedoch nicht beim normalen Krebsabstrich, dort hatte ich seit Jahren "nur ein PAP III". Nur durch die Knipsbiopsie ins Innere des Gebärmutterhalses kam das Carzinoma in Situ heraus. Leider wurde bei mir bei der Koni nicht alles im Guten entfernt, sodass ich immer noch veränderte Zellen habe, jedoch kein Carzinoma in Situ mehr. Im ersten Moment war ich am Boden und glaubte ich müsse nun sterben. Mein damaliger FA wollte mir am 12.2. die Gebärmutter entfernen. Dieser Gedanke ging mir einfach nicht in den Kopf und so holte ich mir eine Zweitmeinung bei einem Professor ein. Dieser meinte, nachdem er eine Knipsbiopsie gemacht hat, man müsse dies zwar unter Kontrolle behalten, also wieder Kontrolle in 3 Monaten, aber mir der OPs kann gewartet werden. Nun warte ich ab und stärke meinen Körper mit allem was das Immunsystem stärkt. Plus Vitamin E Kapseln, welche der Zellerneuerung und dem Zellaufbau helfen und mache jeden 2. Abend Sitzbäder mit endzündungshemmender Wirkung. Wenn alles nichts nützt dann schadet es bestimmt nicht. Ich muss einfach etwas dagegen tun und so geht es mir eigentlich recht gut. Also Kopf hoch. Bis bald Anne
Mit Zitat antworten